Autohaus Hartmut Lutterbach

Peiner Str. 22, 30880 Laatzen

6 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Zingo

Freundlich und kompetent

Seat altea xl

Sehr guter service

heidrun.matthies@t-online.de

Herr Lutterbach ist sehr freundlich, spontan, zuvorkommend, vertrauenswürdig und absolut kompetent. Ich wollte das Fahrzeug für meinen Sohn kaufen, aber es hat ihm leider nicht zugesagt. Ich werde den Händler auf jeden Fall bezüglich weiterer Angebote beobachten.

Alles Top

Sehr gute Bearbeitung meiner Anfrage. Ein Rückruf erfolgte ohne Verzögerung, alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. So hat man Freude bei der Suche nach einem neuen Auto.

A.D.

Ein sehr freundliches Autohaus ! Alle sehr nett und zuvorkommend ...

Runge267

Nett und entgegen komment !!