Autohaus Hasanovic

Ansprechpartner

Inhaber
Hasanovic Dzevad
Tel.: 0172/696 39 72
Verkauf/Office
Katharina Hasanovic
Tel.: 08131/274 929

Freier Händler Automarken

  • BMW
  • Audi
  • Volkswagen
  • Opel
  • Ford
  • smart
  • Honda
  • Peugeot
  • Mercedes-Benz

Dienstleistungen

6

Durchschnitt
3,8
(6)
83 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Hasanovic
Sehr netter und sehr kompetenter Ansprechpartner .Der Haendler kann man einfach nur weiterempfehlen. Weiter so. Weniger
Sehr netter und sehr kompetenter Ansprechpartner .Der Haendler kann man einfach nur weiterempfehlen. Weiter so. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Hasanovic
3er hat wie jedem Händler Bekannt, große Steuerketten Probleme, aber als ich am Telefon danach fragte hies es nur, Motor und Getriebe läuft gut. Als ich nach event. Reparaturunterlagen darüber fragte, wurde Er schon komisch. Bei der Nachfrage ob die Reifen denn noch gut Profil hätten, hies es nur noch, es sei ja schließlich ein Wagen unter 5.000,- was ich wohl erwarten würde. Er habe sich den Wagen nicht so genau angeguckt, entweder wolle ich den haben oder nicht. Aha, aber er weis, das Motor und Getrieb gut. Woher diese Eingebung? Da ich den Wagen aber genommen hätte, wenn die doch teure Steuerkettenerneuerung schon gemacht wäre, wovon ich bei dem sichtbaren Pflegezustand ausging, rief ich am nächsten Tag noch einmal an. Er erkannte meine Stimme und schimpfte ich hätte doch gestern schon mal ähnliche Fragen gestellt. Dann wiederum es sei "nur" ein Wagen unter 5.000,- was ich denn wohl glauben würde. Ich sagte das ich über 800 km nicht mal eben zum ansehen fahren kann und daher einiges versuchen am Telefon zu erfragen. Also freundlich am Telefon, aber wenn man etwas genauer nachfragt, gibts gleich Ärger. Und, Aussage Motor -Getribeb gut, woger weis er das, wenn er sich den Wagen nicht so genau anguckt? Statt dessen macht er Ausführliche Probefahrt? Wohl kaum, ist ja nur unter 5.000,- Hatte auch schon Händler, die haben sich freundlichst bemüht, und nach zusätzliche Fotos gesendet, es geht auch Kunden orientierter. Weniger
3er hat wie jedem Händler Bekannt, große Steuerketten Probleme, aber als ich am Telefon danach fragte hies es nur, Motor und Getriebe läuft gut. Als ich nach event. Reparaturunterlagen darüber fragte, wurde Er schon komisch. Bei der Nachfrage ob die Reifen denn noch gut Profil hätten, hies es nur noch, es sei ja schließlich ein Wagen unter 5.000,- was ich wohl erwarten würde. Er habe sich den Wagen nicht so genau angeguckt, entweder wolle ich den haben oder nicht. Aha, aber er weis, das Motor und Getrieb gut. Woher diese Eingebung? Da ich den Wagen aber genommen hätte, wenn die doch teure Steuerkettenerneuerung schon gemacht wäre, wovon ich bei dem sichtbaren Pflegezustand ausging, rief ich am nächsten Tag noch einmal an. Er erkannte meine Stimme und schimpfte ich hätte doch gestern schon mal ähnliche Fragen gestellt. Dann wiederum es sei "nur" ein Wagen unter 5.000,- was ich denn wohl glauben würde. Ich sagte das ich über 800 km nicht mal eben zum ansehen fahren kann und daher einiges versuchen am Telefon zu erfragen. Also freundlich am Telefon, aber wenn man etwas genauer nachfragt, gibts gleich Ärger. Und, Aussage Motor -Getribeb gut, woger weis er das, wenn er sich den Wagen nicht so genau anguckt? Statt dessen macht er Ausführliche Probefahrt? Wohl kaum, ist ja nur unter 5.000,- Hatte auch schon Händler, die haben sich freundlichst bemüht, und nach zusätzliche Fotos gesendet, es geht auch Kunden orientierter. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Hasanovic
Er hat schöne Autos. Weniger
Er hat schöne Autos. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Hasanovic
Sehr höflich und hilfsbereit auf fragen u.Antworten. MFG Cirillo Weniger
Sehr höflich und hilfsbereit auf fragen u.Antworten. MFG Cirillo mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Hasanovic
Sehr nettes Team, besonders die Spielecke für die Kinder. Da denkt jemand mit! Weniger
Sehr nettes Team, besonders die Spielecke für die Kinder. Da denkt jemand mit! mehr...

Autohaus Hasanovic

Hasanovic
Kopernikusstr. 25
D- 85221 Dachau
Tel.
+49 (0)8131 / 3739676
Tel.
+49 (0)8131 / 274929
Tel.
+49 (0)172 / 6963972
Fax
+49 (0)8131 / 274931
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa

Filialen

Autohaus Hasanovic
85221 Dachau
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24