Autohaus Hentschel GmbH

Vertragshändler Automarken

  • Ford
  • Mazda
  • Hyundai
  • Subaru

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

14

Durchschnitt
4,2
(14)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Hentschel GmbH
Kfz wurde Vorbestellt. Vertrag wurde vorbereitet, da Kundenberater in Urlaub -Es wurde Hand-in-Hand gearbeitet. Über Beratung, Kaufabwicklung, Erklärung und Abholung des Fahrzeugs lief alles herausragend! Sehr gutes Autohaus, sehr nette kompetente Mitarbeiter - absolut empfehlenswert! DANKESCHÖN! Weniger
Kfz wurde Vorbestellt. Vertrag wurde vorbereitet, da Kundenberater in Urlaub -Es wurde Hand-in-Hand gearbeitet. Über Beratung, Kaufabwicklung, Erklärung und Abholung des Fahrzeugs lief alles herausragend! Sehr gutes Autohaus, sehr nette kompetente Mitarbeiter - absolut empfehlenswert! DANKESCHÖN! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Hentschel GmbH
Alles hat schnell und reibungslos geklappt. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert. Weniger
Alles hat schnell und reibungslos geklappt. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Hentschel GmbH
Sehr gute Beratung, reibungsloser Ablauf. Händler ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Weniger
Sehr gute Beratung, reibungsloser Ablauf. Händler ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Hentschel GmbH
Verkäufer war unprofessionell. Hat keine Unterlagen von dem Auto. War zu spät für unser Treffen (30 min). nicht ernsthaft. Ich habe meine Zeit verschwendet wenn ich 50 km nach Hannover gefahren bin mit solche ein Verkäufer zu Treffen. Weniger
Verkäufer war unprofessionell. Hat keine Unterlagen von dem Auto. War zu spät für unser Treffen (30 min). nicht ernsthaft. Ich habe meine Zeit verschwendet wenn ich 50 km nach Hannover gefahren bin mit solche ein Verkäufer zu Treffen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Hentschel GmbH
Schnelle und zuverlässige Abwicklung des Kaufs. Netter Verkäufer Weniger
Schnelle und zuverlässige Abwicklung des Kaufs. Netter Verkäufer mehr...

Autohaus Hentschel GmbH

Lars Fubel
Vahrenwalder Str. 141
D- 30165 Hannover
Tel.
+49 (0)511 / 67416041
Tel.
+49 (0)511 / 3525215
Fax
+49 (0)511 / 3525250
Öffnungszeiten Gebrauctwagenverkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24