Autohaus Hilgen

Kölner Straße 24, 51399 Burscheid

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Patrik

Super Service vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeug Übergabe

G Klasse

War super Kontakt.

wessel brouwer

wir kamen aus den Niederlanden, um das auto zu besichtigen und zu kaufen. Der verkaufer war freundlich und hilfsbereit, um uns zu helfen und uns zu verstehen. Der verkauf wurde gut erklart und organisiert.

DiBiToMa

Zwar erfolgte ein Rückruf eines Mitarbeiters, dieser gab sich aber leider sehr überheblich. Schade, aber so schreckt man potentielle Kunden eher ab.

Bt

Rivenditore abbastanza affidabile

E400 Coupe

Der erste Eindruck bei Besuch eines Händlers ist sehr oft für eine weitere Kontaktaufnahme ausschlaggebend. Das wird bei mir der Fall sein.

Marin olivier

👎

Nicocodu78

Personnel à l'écoute, véhicule conforme à l'annonce, pas de surprise. Connaissances pour importation française avec les papiers nécessaires. Je recommande

Chris

Snelle antwoord op mijn vragen, kordaat maar correct.

florian Krätschmer

Händler ist weiter zu empfehlen