Autohaus Hochstuhl GmbH

Ansprechpartner

Geschäftsführer
Martin Hochstuhl
Tel.: 02304-219771

Vertragshändler Automarken

  • Daihatsu
  • Nissan

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

3

Durchschnitt
3,2
(3)
67 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Hochstuhl GmbH
sehr Freundlich am Telefon und offen ,kam nicht zum kauf da es kein Allrad war Weniger
sehr Freundlich am Telefon und offen ,kam nicht zum kauf da es kein Allrad war mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Hochstuhl GmbH
Kein Kommentar, Wagen war Schrott!!! Weniger
Kein Kommentar, Wagen war Schrott!!! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Hochstuhl GmbH
Sehr gutes Fahrzeug, aber die beiden Verkäufer die meine Freundin und mich umsorgten glänzten durch Inkompetenz und redeten fortwährend unpassende Dinge, die einen empfindlicheren Käufer sicher in die Flucht geschlagen hätten. Weniger
Sehr gutes Fahrzeug, aber die beiden Verkäufer die meine Freundin und mich umsorgten glänzten durch Inkompetenz und redeten fortwährend unpassende Dinge, die einen empfindlicheren Käufer sicher in die Flucht geschlagen hätten. mehr...

Autohaus Hochstuhl GmbH

Martin Hochstuhl
Hagener Str. 83 - 85
D- 58239 Schwerte
Tel.
+49 (0)2304 / 9670221
Tel.
+49 (0)2304 / 219771
Fax
+49 (0)2304 / 14909
Öffnungszeiten Verkauf
Mo
 
Di
 
Mi
 
Do
 
Fr
 
Sa
So
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24