Autohaus Hüttel GmbH

Ansprechpartner

Verkauf
Frank Weber
Tel.: +49 3504 6477 14
Verkauf
Lars Gehlert
Tel.: +49 3504 6477 25

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

9

Durchschnitt
4,4
(9)
89 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Hüttel GmbH
Herr Gehlert reagiert prompt und bringt div. Angebote. Leider rentierten sich die Angebote aufgrund der Entfernung 700km dann doch nicht. Grundsätzlich würde ich dieses Autohaus aber weiter empfehlen Weniger
Herr Gehlert reagiert prompt und bringt div. Angebote. Leider rentierten sich die Angebote aufgrund der Entfernung 700km dann doch nicht. Grundsätzlich würde ich dieses Autohaus aber weiter empfehlen mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Hüttel GmbH
Ich habe lange nach einem passenden Fahrzeug gesucht und bin schließlich im Autohaus Hüttel fündig geworden. Das Fahrzeug war ausführlich in der Anzeige beschrieben. Leider war ein kleiner Fehler in der Anzeige, in der ein nicht vorhandenes Ausstattungsmerkmal angegeben war. Das wurde aber sofort beim ersten Gespräch vor Ort vom Autohaus berichtigt. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und machte so den Kauf des Fahrzeuges zu einer angenehmen Angelegenheit. Auch der zusätzlich Einbau einer mechanischen Ganghebelsperre war kein Thema. Da die Werkstatt des Autohauses leider lange Zeit ausgebucht war konnte diese nicht direkt vor Fahrzeugabholung eingebaut werden. Der freundliche Verkäufer arrangierte aber einen zeitnahen Einbau in einer Partnerwerkstatt. Ich bin mit meinem Autokauf beim Autohaus Hüttel sehr zufrieden und kann es auch ohne Bedenken weiter empfehlen. Weniger
Ich habe lange nach einem passenden Fahrzeug gesucht und bin schließlich im Autohaus Hüttel fündig geworden. Das Fahrzeug war ausführlich in der Anzeige beschrieben. Leider war ein kleiner Fehler in der Anzeige, in der ein nicht vorhandenes Ausstattungsmerkmal angegeben war. Das wurde aber sofort beim ersten Gespräch vor Ort vom Autohaus berichtigt. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und machte so den Kauf des Fahrzeuges zu einer angenehmen Angelegenheit. Auch der zusätzlich Einbau einer mechanischen Ganghebelsperre war kein Thema. Da die Werkstatt des Autohauses leider lange Zeit ausgebucht war konnte diese nicht direkt vor Fahrzeugabholung eingebaut werden. Der freundliche Verkäufer arrangierte aber einen zeitnahen Einbau in einer Partnerwerkstatt. Ich bin mit meinem Autokauf beim Autohaus Hüttel sehr zufrieden und kann es auch ohne Bedenken weiter empfehlen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Hüttel GmbH
Sofortige Reaktion auf die Email und Terminvereinbarung. Weniger
Sofortige Reaktion auf die Email und Terminvereinbarung. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Hüttel GmbH
Kompetente Beratung, kostenloser Leihwagen, zeitnaher Ablauf, sehr gern wieder Weniger
Kompetente Beratung, kostenloser Leihwagen, zeitnaher Ablauf, sehr gern wieder mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Hüttel GmbH
schnelle Antwort Weniger
schnelle Antwort mehr...

Autohaus Hüttel GmbH

Seat-Vertragshändler, SKODA-Vertragshändler

Lars Gehlert
Dresdner Str. 14f
D- 01744 Dippoldiswalde / Oberhäslich
Tel.
+49 (0)3504 / 6039067
Tel.
+49 (0)3504 / 647725
Fax
+49 (0)3504 / 6477725
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Öffnungszeiten Kundendienst
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24