Autohaus Israel GmbH

Ansprechpartner

Verkauf
Enrico Wobst
Tel.: 0351-2857977

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

7

Durchschnitt
3,9
(7)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Israel GmbH
Nach Kontaktaufnahme hat es nicht lange gedauert bis das Autohaus sich meldete. Alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Zu einem späteren Zeitpunkt kam es zu einem weiteren Kontakt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Ich bin seHr zufrieden. Weniger
Nach Kontaktaufnahme hat es nicht lange gedauert bis das Autohaus sich meldete. Alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Zu einem späteren Zeitpunkt kam es zu einem weiteren Kontakt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Ich bin seHr zufrieden. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Israel GmbH
Im Allgemeinen ist die Firma o.k., doch eine von mir gerichtete Nachfrage auf Montage einer Anhängekupplung war das Angebot weit überhöht. (1.200,00 €) Die Auskunft gab mir den Anschein, dass selbige auf mich nicht angewiesen wären, das bzw. der Verkauf wäre k e i n Problem. ( Etwas von "Oben" herablassend. Weniger
Im Allgemeinen ist die Firma o.k., doch eine von mir gerichtete Nachfrage auf Montage einer Anhängekupplung war das Angebot weit überhöht. (1.200,00 €) Die Auskunft gab mir den Anschein, dass selbige auf mich nicht angewiesen wären, das bzw. der Verkauf wäre k e i n Problem. ( Etwas von "Oben" herablassend. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Israel GmbH
Verkäuferin war sehr zuvorkommend, bemüht und stets erreichbar. Leider hat mir die Navigation via Smartphone missfallen und so kam es nicht zum Kauf. Weniger
Verkäuferin war sehr zuvorkommend, bemüht und stets erreichbar. Leider hat mir die Navigation via Smartphone missfallen und so kam es nicht zum Kauf. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Israel GmbH
Das Angebot wurde per Software erstellt, über die Fahrgestellnummer, aus der Herstellerdatenbank. Hätte eigentlich funktionieren sollen, leider wurden dadurch Ausstattungsmerkmale angeboten welche das Fahrzeug nicht hatte. Und mir ist das beim Kauf auch nicht aufgefallen. Das Autohaus und ich arbeiten gerade an einer vernünftigen Lösung für alle Beteiligten, ich bin da sehr Optimistisch. Weniger
Das Angebot wurde per Software erstellt, über die Fahrgestellnummer, aus der Herstellerdatenbank. Hätte eigentlich funktionieren sollen, leider wurden dadurch Ausstattungsmerkmale angeboten welche das Fahrzeug nicht hatte. Und mir ist das beim Kauf auch nicht aufgefallen. Das Autohaus und ich arbeiten gerade an einer vernünftigen Lösung für alle Beteiligten, ich bin da sehr Optimistisch. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Israel GmbH
Sehr freundlich super schnelle Abwicklung guter Finanzierungsplan. Hole Fahrzeug noch ab wenn wie beschrieben dann alles top. Weniger
Sehr freundlich super schnelle Abwicklung guter Finanzierungsplan. Hole Fahrzeug noch ab wenn wie beschrieben dann alles top. mehr...

Autohaus Israel GmbH

Daniela Zschäpe
Dohnaer Strasse 310
D- 01257 Dresden
Tel.
+49 (0)351 / 89737814
Tel.
+49 (0)351 / 2857976
Fax
+49 (0)351 / 2857999
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Öffnungszeiten Kundendienst
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24