Autohaus Joachim Huster GmbH

Leipziger Straße 250, 08058 Zwickau

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Schnelle Rückmeldung

Schnelle Rückmeldung

CB

Sehr nette und freundliche Beratung, nicht immer telefonisch erreichbar, aber Rückruf erfolgte immer

HP

siehe Sterne

Händel

Das Auto war wie beschrieben vorhanden, offenes und sachliches Gespräch über Zustand des Fahrzeugs mit anschließender Probefahrt konnte mich für den Kauf überzeugen . Alle Angaben zur Abwicklung des Kaufs wurde verständlich erklärt.

Jürgen Fiedler

Sehr freundliche Beratung und unkomplizierter Verkauf

TG

Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder.

Jan

Preis war zu hoch fuhr mihr. Danke nochmals. Jan

Max

Alles super funktioniert von Besichtigungstermin über TÜV bis hin zur Abholung

Ski- frank

Es war alles unkompliziert, sehr freundlich und kompetent. Ich kann diesen Händler weiter empfehlen.

Kerstin

schnelle Antwort erhalten... freundlich...