Autohaus Juergen Zeiger Gmbh

Am Goldberg 2, 63150 Heusenstamm

Öffnungszeiten

43 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

43 Kommentare

Horst

Gute Beratung Super Service Das autohais mit seinen Mitarbeitern ist zu empfehlen

Doris Zimmermann

tolle Mannschaft und guter Support

I. Schenker

Sehr vertrauensvoller Händler! Im Autohaus wurde ich vom Anfang an von Verkäuferin Fr. Zachmann betreut. Hier muss ich die offene und kompetente Arbeitsweise erwähnen. Alle auch mündlichen Absprachen hat sie akkurat festgehalten. Das Haus kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjdddddddddddddddd

Fahrzeug war verkauft - zweites und drittes Fahrzeug war noch nicht da, obwohl ausgeschrieben !!!!!!!!!!!!!!! Ist schlecht...

H.Döpp

Angefangen beim Telefonat bis hin zum Kauf des Auto, war alles tip top. Fühlte mich in guten Händen. Die Beratung war toll und habe mein Auto mit einem sehr zufrieden und guten Gefühl gekauft. Immer wieder gerne!! Vielen Dank an sie Herr Markus Hoeschele

Markus Höschele

Zuvorkommender, freundlicher Verkaufsberater!

H.J. Döpp

Super freundlich und sehr hilfsbereite

NoJe

Wir haben einen Golf Variant gekauft und waren mit der kompetenten, freundlichen Beratung durch Herrn Allerhand rundum bestens zufrieden. So stellt man sich einen seriösen Kauf vor. Wir würden jederzeit dort wieder kaufen und können das Autohaus und Herrn Allerhand mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke für die tolle Abwicklung.

Friedhelm V.

Sehr kompetente Beratung. Freundliche Mitarbeiter. Faires Angebot

Neu-Isenburg

Klasse Betreuung durch Verkäufer Hr.Höschele perfekte,vertrauensvolle Abwicklung