356 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

356 Kommentare

Krzysztof7

Sehr guter Kontakt

Christian Quellmalz

Wir hatte mit Herrn Tepfer einen wirklich sehr netten und kompetenten Verkäufer. Alles lief sehr schnell und wie vereinbart. Ich kann das Autohaus Jung auf jeden Fall weiterempfehlen.

Martina R.

Wir waren sehr zu Frieden, sehr netter Verkäufer, wurden gut beraten. Würden jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.

G. Koch

Die Erreichbar- und Freundlichkeit waren sehr gut. Das Fahrzeug durften wir in aller Ruhe im Ausstellungsraum besichtigen und inspizieren. Ein sehr gutes Auto, was ich leider nicht gekauft habe.

Sehr netter Kontakt, professionelle Beratung

Ich kann den Händler gut weiter empfehlen, sehr endgegenkommend und hilfsbereit. Netter Kontakt und sehr gute Beratung. Hier komme ich gerne wieder.

Lindany Vann

Ich wurde sehr sehr gut vom Herrn Phillip Tepfer beraten und habe, weil ich so begeistert war von dem Auto UND der Beratung, das Auto gekauft. Ich bin sehr glücklich darüber und empfehle jedem dort mal ins Autohaus zu schauen - haben für jeden was dabei! 10/10 aufjedenfall :)

Mussie

Alles gut

Mini One

Wir sind wirklich mehr als begeistert von dem Autohaus Jung in Limburg! wir wurden von Anfang an ernst genommen und bestens betreut und konnten egal zu welcher Zeit und egal wie oft anrufen, sodass Fragen direkt geklärt wurden. Wir sind über die wirklich sehr positive Atmosphäre im Autohaus sehr überrascht und würden es jederzeit weiterempfehlen. Wirklich alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und nett zu uns, für uns verantwortlich war Phillip Tepfer, der seine Freude und Lust an seinem Beruf ganz offensichtlich ausstrahlt, durch ihn hat alles reibungslos geklappt und wir haben uns direkt durch seine positive Art wohlgefühlt. Also danke nochmal für den wirklich tollen Service!:)

2131105204

Hat prompt u. Ausführlich informiert.

Sascha

Super freundlich und es hat alles super schnell und gut funktioniert. Ich bin sehr zufrieden.