Autohaus Karpf GmbH

Rechtenbacher Str. 25, 97816 Lohr

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Zuverlässig, schnell und sehr freundlich!

Ich habe am Freitag (21.07) spontan entschieden das Autohaus Karpf in Lohr zu besuchen. Da ich so ziemlich wusste, welches Modell es nach nach meinem Totalschaden werden soll, fiel die Wahl recht schnell auf den neuen Peugeot 208. Ich wurde dabei bestens von Herrn Steffen Karpf beraten. Montags (24.07) unterschrieb ich den Kaufvertrag und schon gestern (Mittwoch, 26.07) konnte ich mein neues Goldstück abholen, inklusive neuen TÜV, Inspektion und natürlich mit Wunschkennzeichen. Steffen hat mir die Autosuche und das ganze drumherum nach meinem Verkehrsunfall sehr erleichtert und viele Sorgen und Wege abgenommen! Ich wurde jederzeit freundlich und bestens beraten - keine Fragen blieben offen! Jederzeit wieder! Dies ist eine Herzensempfehlung! Danke für Alles! #unbezahlteWerbung

Eva

Alles bestens. Auto wie beschrieben. Sehr gute Erreichbarkeit, telefonisch und vor Ort. Schnelle, zuverlässige und sehr freundliche Kaufabwicklung!

Hans-Jürgen Feind

Der Händler ist sehr empfehlenswert.

S. N.

Sehr freundliche und nette Beratung beim Kauf eines gebrauchten Opel Mokka X, schnelle, kompetente Kaufabwicklung, keine Terminprobleme. Vom Kauf bis zur Übergabe lief Alles reibungslos, ich bin sehr zufrieden.

Peugeot 5008

Ich bin rundum sehr zufrieden mit dem Autokauf, sowie Verkauf meines Autos gewesen. Der Kontakt sowie die Kaufabwicklung waren sehr freundlich, offen, entgegenkommend und ehrlich weshalb ich das Autohaus und den Verkäufer mit einem guten Gefühl weiterempfehlen kann!

Jasmin

Sehr guter Service und nettes Personal. Bin sehr zufrieden mit meinem Neuen Auto.

JHauck

Ich habe beim Autohaus Karpf einen Peugeot 208 gekauft und meinen alten 208 in Zahlung gegeben. Mein alter 208 wurde zu einem fairen Preis in Zahlung gegeben und die Kaufabwicklung war wirklich super. Kompliment an dieser Stelle an Steffen Karpf. Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen. Die Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen ist wirklich super.

Carsten

Der Weg nach Lohr hat sich gelohnt. Wir sind nett empfangen und sehr freundlich behandelt worden.

Familie C.

Von Anfang bis Ende zuvorkommend, aufmerksam, kompetent und extra "Würstchen" serviert. :-) Freundlichkeit die nicht FÜR die Bewertung war wir hiermit aber doch gerne festhalten wollen. Hatten seit Monaten nach so einem Fahrzeug gesucht weil wir Familienzuwachs bekommen haben und ein super Angebot wahrgenommen, und 5 h Autofahrt riskiert um die vermutete Vertrauenswürdigkeit bestätigen zu können. :-) Vielen Dank für alles und noch viele zufriedene Kunden wie wir.

Ahmet Aray

Bin sehr zufrieden 5⭐️