Autohaus Klaus Ganzinger GmbH & Co .KG

Baumgärtleinstr. 10, 97520 Heidenfeld

Öffnungszeiten

277 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

277 Kommentare

Zdzislaw Mathea

Bin sehr freundlich und zuvorkommend von Herrn Piasecki beraten worden. Empfehle diesen Händler gerne weiter.

Andreas Richard

Top Fahrzeuge, sehr freundliche Beratung und Verkaufsgespräch.

Jürgen Lother

Gute und kompetente Beratung

JH

Würde wieder ein Auto dort kaufen

Bewertung Gebrauchtwagenkauf

Der Händler steht auf meiner Liste des Vertrauens. Bei der Suche nach einem Fahrzeug würde ich ihn wieder aufsuchen.

Christiane Vollmuth

M.G.

Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Der Ablauf von der telefonischen Anfrage meinerseits, über die Probefahrt (bereits am selben Tag) bis hin zum Kauf und der Abholung des Fahrzeuges hat alles perfekt gepasst. Sehr kompetentes und sympathisches Team im Verkauf sowie im Service (Werkstatt). Ich kann das Autohaus Ganzinger nur empfehlen.

Thomas Urlaub

Das Autohaus würde ich weiterentfehlen.

Bernhard

Wir haben dort unser neues Auto gekauft. Und man muss sagen Beratung, Kaufabwicklung und Autoübergabe waren wirklich super. Sehr nette und kompetente Leute. Dieses Autohaus kann man nur weiterempfehlen!!

PK

Verkaufsgespräch war sehr konstruktiv, nicht aufdringlich. Bei der Fahrzeugübergabe blieben keine Fragen offen. Das Present nach der Übergabe war eine gelungene Überraschung.