Autohaus Koch GmbH

Volkswagen / Das WeltAuto

Johanniterstr. 57 - 63, 74523 Schwäbisch Hall

Öffnungszeiten

78 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

78 Kommentare

Kann ich nicht mehr sagen

Sehr kompetent und freundlich kann man nur weiter empfehlen.

BobHN

Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage, aber allgemein formuliert. Mehrfach kontaktiert (Email & Telefonisch). Keine Rückmeldung und scheint kein Interesse zu haben Autos zu verkaufen (?). Finde ich irgendwie seltsam…

Autohaus Koch GmbH

Der Verkaufsberater war sehr freundlich und kompetent, Habe mich bei allen Kontakten sehr wohlgefühlt,

Schwarz

Die offene Art des Verkäufer hat uns gefallen

Klein

Das Angebot sowie die Beratung vor Ort waren top

XxXx

alles TOP.

ekke

.

Hans Dieter Brandt

Händler ist okay.

Biljana

Sehr nett und Hilfsbereit!

Rolf

Wir waren spontan beim Autohaus und wurden vom Verkäufer Herr Fenazi direkt angesprochen. Wir waren rundum zufrieden, er hat sich viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Sehr freundlicher Verkäufer. Wir würden ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.