Autohaus Koch

Bendschenweg 20, 47506 Neukirchen-Vluyn

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Renault Kangoo, noch nicht behindertengerecht umgerüstet

Trotz telefonischer Auskunft auf meine Anfrage, der inserierte Wagen würde zurzeit (ca. 8 Wochen) nicht behindertengerecht umgerüstet, wurde die Anzeige nach 1,5 Wochen erneuert und der Preis von ca. 12.900€ auf 22.900€ erhöht. Allerdings - eine Information wurde mir nicht gegenüber gegeben .

Odete

Nichts weiter

Mercedes Citan

Ich hoffe der Ksuf kommt zu stande

Norbert Mellis

Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht; aus meiner Sicht allerdings sind die Vorab-Informationen nicht ausreichend präzise

VW t,5

Ich würde sehr gut beraten

Doro

Sehr schnelle Reaktion, empfehlenswert

Maya

Sehr nett. Wir wurden sofort zurück gerufen,aber leider war das Fahrzeug schon vergeben.

Rolliauto

Guter Service, sehr freundliches Personal, schnelle Kontaktaufnahme.

Auto

Keine Bewertung

Schmidt

Wenn der Händler nicht mal Zeit hat e Mail zu beantworten oder sonstigen also warum sollte Mann da kaufen gibt viele andere Autos