Autohaus Kögel GmbH

Bühlstr. 122, 70734 Fellbach

Öffnungszeiten

35 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

35 Kommentare

Abrath 695

Der erste Eindruck zum Autohaus war positiv. Man sicherte mir auch telefonisch meine Sonderwünsche zu. Wo es dann zum Verkauf des Wagen kommen sollte, wurde ich immer wieder vertröstet, dass andere Kunden-gespräche wichtiger seien. Am Ende wurde mir per Mail mitgeteilt, dass eine Neukaufverhandlung per Mail bzw. Telefon nicht soviel Wert sei, wie ein Bestandskunde. Schade wie das Autohaus mit Neukunden umgeht.

Adriano

Sehr nettes Verkäufer, ich werde es weiterempfehlen

Luana Sposato

Sehr offene Beratungsgespräch

Petronela

Sehr freundlich und kompetent- total zufrieden

S.K.

Beste Betreuung durch den Verkäufer

Elly

Beratung und Aufklärung sehr gut, sehr freundlich. Für Rückfragen immer erreichbar. Bin total zufrieden

Bernd

Es lief alles super ab. Wir waren zufrieden.

top 500

Super Ablauf sehr zu Frieden

Baumann

Jederzeit empfehlenswert

Marcel

Super Abwicklung

Antwort: Autohaus Kögel GmbH

Vielen Dank für das tolle Feedback, das freut uns sehr!