Autohaus Kösters

Siemensring 49, 47877 Willich

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Sarah

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter dort.Sie wissen wovon sie reden und was sie tun. Sie sind sehr nett und freundlich und tun wirklich ihr bestes. Ich würde immer wieder dort ein Auto kaufen.

Peuker

Von Kontaktaufnahme bis Verkaufsgespräch und Vertragsabschluss problemlos

BESLEAGA NICOLAE

I was satisfied with the performance of the Auto Kosters dealer. There were a few problems, but they were quickly resolved. Thank you Auto Kosters!

G.de Jong

Korrekt geliefert

Volker Fitz

Ein guter deal

Rudolf Janberger

Sehr freundlich am Telefon. Ich konnte das Auto direkt mit einer Anzahlung reservieren und 2 Tage später abholen. Der Verkauf verlief reibungslos.

Antonio Gruber

Sehr kompetente Beratung, sehr ausgiebiges Gespräch mit Probefahrt. Alles top, nur zu empfehlen!!!

Luka Himmer

Sehr nett hilfsbereit, ist zum empfehlen. Jeder Zeit wieder!!

Martin Denzel

Ich fühlte mich sehr angenehm aufgehoben und gut Beraten. Kann das Autohaus und Mitarbeiter nur wärmstens empfehlen. Danke nochmals.

Wolfgang M.

Waren sehr zufrieden mit dem Autokauf. Wir haben uns mit dem Autohaus Kösters direkt verstanden und er wusste sofort was wir wollen und hat alles in die Wege geleitet, dass wir das perfekte Auto haben. Wenn ich nochmal ein Auto brauche, dann sofort wieder in diesem Autohaus