Autohaus Kohlmann GmbH & Co. KG

Nissan Vertragshändler / Subaru Vertragshändler

Koksstraße 1, 58135 Hagen

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

HAGW2004725

Sehr kompetent und zuverlässig.

Milos

Trotz der Probleme mit dem Coronavirus haben wir endlich die Transportmarken verwaltet.

General-jonjon

Habe mich für ein Händler entschieden der 1. Jahrelang auf den Markt ist und 2. Bewertungen aus den Netz mir angeschaut. Eine Kurzfristige Probefahrt war dann auch kein Thema. Insgesamt eine gute Entscheidung. Vor Ort auf Kompetente und Freundliche Händler gestossen.

Richi

Einfach super und unkompliziert.

3441

Ja, am telefone gerne wehre übereinstimig,schnell mein Fragen zum Auto Zufrieden.

Rubert

eine sehr korrekte und schnelle Kaufabwicklung

Keinen

Super freundlich, aufmerksam. Zuverlässig einen Termin vereinbart. Keine Probleme.

peterundcarmen@yahoo.de

Leider kann ich nicht vielzu dem Händler sagen, da unser Kontakt sich auf eine Frage meinerseits beschränkte ,jedoch hatte ich einen sehr guten Eindruck von meinem Gesprächspartner.