Autohaus Kreil

Calbacherweg 6, 63654 Büdingen / Hessen OT Orleshsn.

Öffnungszeiten

75 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

75 Kommentare

Jule

Unkomplizierte, angenehme Mitarbeiter, die sich gerne Zeit nehmen für den Kunden

Peugeot 3008

Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Das nächste Auto werden wir auch wieder hier kaufen.

Thomas S.

Seit sehr vielen Jahren mein Autohaus Nr.1. Inzwischen mein vierter von dort. Noch nie enttäuscht worden. Super freundlicher Kundenservice, zuverlässig, kompetent und unkompliziert. Sehr zu empfehlen…

H K

Ich bin schon länger Kundin dort. Sehr nettes und kompetentes Team. Habe bis jetzt nichts zu bemängeln und kann das Autohaus Kreil auf jeden Fall empfehlen.

207cc

Netter Kontakt

N.K.

Herr Kreil ist immer wieder sehr nett und hat tolle Angebote. Das ist inzwischen unser drittes Auto was wir dort gekauft haben.

Mein neuer 2008

Jahrelange sehr gute Erfahrungen

CDH

Super freundlich, schnelle unkomplizierte Abwicklung passt einfach alles 😀

308SW

Hier arbeiten Profis

Laura Gallenkamp

Ich fühlte mich sehr gut beraten und bin zufrieden mit meinem Kauf.