Autohaus Kreissl GmbH

Benzstrasse 15, 61352 Bad Homburg

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Müller

Sehr gut

GKS

Kompetent Freundlich Große Fahrzeugauswahl

Andreas G.

Zuvorkommend, aus der Perspektive des Käufers argumentierend und immer nach einer weiteren guten Lösung gesucht, wenn das gewünschte Auto zur Zeit (Corona, Halbleiterproblem) nicht zu haben war. Vielen Dank nochmal Herr Schumacher, Andreas G.

Helmut Wagner

....sehr freundlich und kompetent, habe mich aber zu einem besseren Mustang ueberzeugen lassen und gekauft. Mich hat das Autohaus -und besonders der Verkaeufer- ueberzeugt !

JGB

Sehr freundlicher, angenehmer Kontakt, + schnelle Bearbeitung.

Mustang

Zhtghhhhhh

Falco0011

Sehr netter Kontakt und es wurden alle Fragen beantwortet.

Jakobs

Fachkundige Betreuung

Anonym

Top , Service und jederzeit Auskunftbereit

ralffanter@aol.com

Zu einem empfehlen,leider nicht meinen 4 Jahre alten Grbrauchten genommen.