Autohaus Kühne GmbH

Nordstraße 1, 04860 Torgau

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

T6 4motion multivan

Hat sich gleich gemeldet und gesagt was sache ist

Wolfgang

Guter Service und freundliche Bedienung

Veit Ko.........

Freundlich, zuverlässig, unkompliziert und vor allem kompetente Beratung.

Andreas B.

Ich kann lediglich den An- und Verkauf eines Autos beurteilen und bin damit sehr zufrieden! Kompetenz und Kundenorientierung sehr positiv!

TDOAK300

Schnelle Antwort, gute und faire Angebote

psmp

kein Kommentar

P.Sauer

Alles in allem eine reibungslose und Kundenorientierte Abwicklung. Fahrzeug wie beschrieben. Ab und ann Kommunikation verbessern.Ansonsten sehr zufrieden.

Jordi

estoy esperando a aque me llamen

Bigfoot

Alles perfekt gelaufen. Service, Beratung und Abschluss. ( Filiale in Doberlug-Kirchhain, die anderen kann ich nicht beurteilen.).

Volkswagen, Touran, 2.0 TDI DSG R-Line LED Navi+ Pano...

Meine Erwartungen wurden alle erfüllt. Freundliche Mitarbeiter. schnelle Rückmeldungen bei offenen Fragen. Ich bin sehr zufrieden mit Autohaus und würde dort jederzeit wieder kaufen.