Autohaus Kummich GmbH

Ansprechpartner

Verkauf
Fürth
Tel.: 0911 / 97088-0

Vertragshändler Automarken

  • Jeep
  • Fiat
  • Alfa Romeo
  • Dodge
  • Abarth
  • Lancia

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Geprüfte Qualität

Alfa Romeo & Jeep SELECTED4U
Unsere ausgewählten Fahrzeuge mit diesem Siegel bieten Ihnen folgende Vorteile*:
  • Inzahlungnahmeangebot
  • Finanzierung/Leasing
  • Umtauschrecht
  • Mobilitätsgarantie
  • Gebrauchtwagengarantie
  • Fahrzeugcheck
Jetzt zu den Angeboten mit Alfa Romeo & Jeep SELECTED4U Siegel.
* Es handelt sich bei dieser Auflistung um Angaben des Siegelanbieters.

18

Durchschnitt
4,2
(18)
89 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Kummich GmbH
Sehr schlampige Vorbereitung des Fahrzeuges, zwecks Übergabe. Eine Standheizungs Medienknopf, wurde als Alarmanlage erklärt, vereinbarter Ölservice /Kundendienst wurde nicht durchgeführt usw. Weniger
Sehr schlampige Vorbereitung des Fahrzeuges, zwecks Übergabe. Eine Standheizungs Medienknopf, wurde als Alarmanlage erklärt, vereinbarter Ölservice /Kundendienst wurde nicht durchgeführt usw. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Kummich GmbH
Autohaus ist o.k Weniger
Autohaus ist o.k mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Kummich GmbH
Netter Verkäufer, der sich bemühte. Der Zustand des Wagens war wie beschrieben. Abwicklung war OK. Weniger
Netter Verkäufer, der sich bemühte. Der Zustand des Wagens war wie beschrieben. Abwicklung war OK. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Kummich GmbH
Ich glaube jeder sollte seine Erfahrungen selbst machen. Doch die Erfahrung was ich mit dem Autohaus hatte wünsche ich niemanden. Probefahrt mit dem Auto soweit gut doch dann fing es an. Ich holte das Auto wie vereinbart ab und alle Aschenbecher im Auto waren noch voll mit Zigaretten Reste bis hin zu Bierdeckel. Innenraumreinigung Fehlanzeige doch dafür wenigstens von außen einigermaßen sauber. Bei der Anbringung von den Nummernschildern +Halterung fühlte sich die Werkstatt nicht in der Lage dies durchzuführen. Nach langen hin und her wurde auch das durchgeführt. Es gab Probleme mit dem Auto da ich nicht in der nähe von Fürth komme musste ich in eine andere Werkstatt fahren die das dann behoben hat. Standheizung ging dann plötzlich auch nicht mehr und warm wurde es auch nicht mehr im Auto ,,ganz komisch". Auch das kann alles mal passieren bei ein Gebrauchtfahrzeug das ich gerade mal 2-Wochen hatte und vom Autohaus geholt habe. Ich versuchte mit dem Autohaus eine Einigung zu finden weil unter den Umständen kann ich das Auto nicht weiter fahren. Mir wurde Hilfe versprochen die dann im Sande verlief. Doch plötzlich wurde mir Hilfe zugesichert nach einem langen Gespräch und nach 3 Werkstatt Aufenthalten in anderen Werkstätten + den Kosten die ich alleine Tragen musste. Auto zurück geben + eine beträchtliche Summe die ich noch zahlen musste das sie dieses Fahrzeug wieder zurück nehmen. Aus meiner Sicht her nicht sehr traurig. So kann und sollte man nicht mit einem Kunden umgehen selbst wenn es ein Gebrauchtfahrzeug ist. Auch die Vereinbarung mit den Nummernschildern zurück senden nach Abmeldung. Ich warte bis heute noch darauf diese zu bekommen. Im großen und ganzen musste ich oben sterne verteilen die dort überhaupt nicht hin gehören. Wenn es minus Sterne geben würde dann würde ich aus meiner Sicht diese an das Autohaus geben. Tut mir leid wegen solch einer Bewertung doch das war meine Erfahrung mit diesem Autohaus was ich kein wünsche. Wie oben schon geschrieben jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen aber für mich ist es wichtig das es gesagt wird. Vielleicht bekomme ich ja meine Nummernschilder noch zugesendet und wenigstens als Entschädigung die Hälfte des Geldes was ich bezahlen musste zurück. Denn die Kosten (Ausgaben Werkstatt+Ersatzwagen) musste ich ja alleine Bezahlen und wurden nicht Berücksichtigt bei dem Rückgabepreis Mfg Hinze. Weniger
Ich glaube jeder sollte seine Erfahrungen selbst machen. Doch die Erfahrung was ich mit dem Autohaus hatte wünsche ich niemanden. Probefahrt mit dem Auto soweit gut doch dann fing es an. Ich holte das Auto wie vereinbart ab und alle Aschenbecher im Auto waren noch voll mit Zigaretten Reste bis hin zu Bierdeckel. Innenraumreinigung Fehlanzeige doch dafür wenigstens von außen einigermaßen sauber. Bei der Anbringung von den Nummernschildern +Halterung fühlte sich die Werkstatt nicht in der Lage dies durchzuführen. Nach langen hin und her wurde auch das durchgeführt. Es gab Probleme mit dem Auto da ich nicht in der nähe von Fürth komme musste ich in eine andere Werkstatt fahren die das dann behoben hat. Standheizung ging dann plötzlich auch nicht mehr und warm wurde es auch nicht mehr im Auto ,,ganz komisch". Auch das kann alles mal passieren bei ein Gebrauchtfahrzeug das ich gerade mal 2-Wochen hatte und vom Autohaus geholt habe. Ich versuchte mit dem Autohaus eine Einigung zu finden weil unter den Umständen kann ich das Auto nicht weiter fahren. Mir wurde Hilfe versprochen die dann im Sande verlief. Doch plötzlich wurde mir Hilfe zugesichert nach einem langen Gespräch und nach 3 Werkstatt Aufenthalten in anderen Werkstätten + den Kosten die ich alleine Tragen musste. Auto zurück geben + eine beträchtliche Summe die ich noch zahlen musste das sie dieses Fahrzeug wieder zurück nehmen. Aus meiner Sicht her nicht sehr traurig. So kann und sollte man nicht mit einem Kunden umgehen selbst wenn es ein Gebrauchtfahrzeug ist. Auch die Vereinbarung mit den Nummernschildern zurück senden nach Abmeldung. Ich warte bis heute noch darauf diese zu bekommen. Im großen und ganzen musste ich oben sterne verteilen die dort überhaupt nicht hin gehören. Wenn es minus Sterne geben würde dann würde ich aus meiner Sicht diese an das Autohaus geben. Tut mir leid wegen solch einer Bewertung doch das war meine Erfahrung mit diesem Autohaus was ich kein wünsche. Wie oben schon geschrieben jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen aber für mich ist es wichtig das es gesagt wird. Vielleicht bekomme ich ja meine Nummernschilder noch zugesendet und wenigstens als Entschädigung die Hälfte des Geldes was ich bezahlen musste zurück. Denn die Kosten (Ausgaben Werkstatt+Ersatzwagen) musste ich ja alleine Bezahlen und wurden nicht Berücksichtigt bei dem Rückgabepreis Mfg Hinze. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Kummich GmbH
Bin sehr zufrieden Weniger
Bin sehr zufrieden mehr...

Autohaus Kummich GmbH

Verkauf Fürth
Flößaustr. 190-193
D- 90763 Fürth
Tel.
+49 (0)911 / 93998436
Tel.
+49 (0)911 / 970880
Fax
+49 (0)911 / 9708860
Öffnungszeiten Kundendienst
Mo - Fr
 
Sa
 
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
 
Sa
Öffnungszeiten Ersatzteile
Mo - Fr
Sa

Filialen

Autohaus Kummich GmbH
73441 Bopfingen
Autohaus Kummich GmbH
74564 Crailsheim
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24