Autohaus Kuntzsch GmbH

Meißner Straße 9, 01445 Radebeul

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Grit

Top Adresse überlegen schon ein weiters Auto dort zu kaufen. Preis Leistung Spitze.👍🏻👍🏻

Auto Scout 24

Hallo guten Tag

WB

Das Team vom Autohaus Kuntzsch hinterließ einen sehr guten Eindruck bei mir: kompetent, engagiert und freundlich. Ein Citroen-Händler, wie man sich ihn wünscht. Von meinen bisherigen Erfahrungen her würde ich das Autohaus Kuntzsch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Klausi5619

Gut

HENRY GRAF

Alles Supi!

C.Hofmann

Ich hatte mich für das Fahrzeug interessiert jedoch dann aufgrund persönlicher Ansprüche abstand von einer Besichtigung des Fahrzeuges genommen. Der Verkäufer war am telefon sehr höflich und erkundigte sich auch mehrfach ob noch Interesse besteht ohne dabei aufdringlich zu werden.