Autohaus Lackmann GmbH

Seibelstraße 30, 40822 Mettmann

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Alfred G.

Schnelle Antwort. Ich bekam alle Infos. Man fragte auch nach. Kompetent, freundlich, toller Kundenservice. Das gibt mir Vertrauen .

Autoscout

Sachlich, freundlich

D. W

Abwicklung, Fragen zum Angebot etc. war zügig so wie man sich das wünscht.

J.Michalzik

Sehr zu empfehlen

Melanie

Alles zu unserer Zufriedenheit. Tolles Geschäft.

Iris K.

Diesen Händler kann ich empfehlen...Es hat alles reibungslos geklappt.....Immer wieder! ...Ganz besonderen Dank gilt Frau Eikerm....Sie hat alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt...

Interessent

Sehr angenehmer, freundlicher und höflicher Kontakt sowohl per Mail als auch per Telefon. Ich habe mich dort als potentieller Käufer gut aufgehoben gefühlt, die Vertrauensbasis passte - bis zur ersten Inaugenscheinnahme des Fahrzeugs, bei der sich leider herausstellte, dass Beschädigungen nicht mitgeteilt worden waren (besonders ärgerlich bei 200km Anreiseweg). Der Verkäufer war lediglich bereit, die Kosten der Mängelbeseitigung zur Hälfte zu übernehmen (da der Preis für das Fahrzeug schon so gut sei), machte davon jedoch dann auch einen fadenscheinigen Rückzieher, sodass ich das Geschäft platzen ließ - auch in der Rückschau eine gute Entscheidung!