Autohaus Lau GmbH

Hauptstr. 110, 23627 Groß Grönau

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Klempau

.

Petra Brandt

Super Service ausführliche Beratung und super Betreuung

Kay Uwe

Alles super

Top Autohändler

Vom ersten telefonischen Kontakt über die Probefahrt bis hin zur Kaufabwicklung fühlte ich mich rundum gut betreut. Immer wieder gerne!

Volkswagen ist gut

Guter Kontakt zum Händler, Gebrauchtfahrzeug wie beschrieben, jedoch ein Mangel entdeckt, der jedoch selbstverständlich und zur vollen Zufriedenheit beseitigt wurde. Der Verkäufer sehr freundlich, sehr aufmerksam und hielt alle Zusagen aus dem Gespräch ein, ohne noch einmal daran erinnern zu müssen. Ein Gebrauchtwagenkauf in einem grundsoliden Autohaus, bei dem man von Anfang an ein gutes Gefühl hat. Autokauf ist eben Vertrauenssache. Meine Empfehlung.

W.-P Schultze-Lebenstedt

Habe Probefahrt vereinbart, Fahrzeug stand bereit, alles sehr nett und freundlich. Immer wieder gerne!!! Sehr zu empfehlen !!!!1

Golf 6 Comfortline

Alles bestens ! Wenn ich Auto brauche, komme 100% wieder.

Markus Dirk

Vom ersten Kontakt an, Probefahrt mit Kaufabwicklung bis hin zur Abholung hat alles super geklappt. Autohaus Lau GmbH und sein Team haben sich sehr bemüht und standen mit Rat und Tat zur Seite. :-) Gruß aus Leverkusen

Celle

Sehr freundlich und kompetent. So soll es sein.

il-schmidt@web.de

Das Angebot war einfach zu teuer