Autohaus Ley

Hammerschmiedsweg 1, 74523 Schwäbisch Hall

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Sandra Chl

Ein sehr ehrlicher, freundlicher und hilfsbereiter Autoverkäufer.

Bernd Chilcott

Alles in Ordnung.

Jens B

War alles prima.

Lolo

Ist leider einen von den wenigen die sich melden und er hat es schnell gemacht

Lolo

Ist einer von wenigen der sich gemeldet hat und das schnell

Onzakelijk

Auto no price wertig.

Antwort: Autohaus Ley

Absolut unfaire Bewertung für ein Auto das 400.-€ kosten sollte. Aktuell werden bei Autoscout 24 nur 2 Fahrzeuge dieses Typs angezeigt. Unser Fahrezug kostet ca. die Hälfte des anderen Fahrzeuges das noch angeboten wird und hat ca. 50 000km weniger Laufleistung.Das Fahrzeug wird in ca. 4 Jahren 30 Jahre alt und wäre dann ein Oldtimer. 500.-€ ist jetzt allein schon die Motor/Getriebeeinheit wert- Also warum sollte der Preis zu hoch sein ?

Rover

Die Antwort war sehr ehrlich.

D. Winkler

Sehr schnelle und zuvorkommende Kommunikation, der Händler bietet wirklich seine Hilfe an und hatte stets einen passenden Umgangston.