Autohaus Ludwig & Freundl

Ansprechpartner

Verkauf
Hr. Ludwig & Hr. Freundl
Tel.: 49 (0)89 / 98105120

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

57

Durchschnitt
4,5
(57)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Ludwig & Freundl
Im Preis etwas unbeweglich. Schade!Sonst alles Sehr gut. Weniger
Im Preis etwas unbeweglich. Schade!Sonst alles Sehr gut. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Ludwig & Freundl
Vorweg: es war bereits der zweite 5er, den ich bei Fa. Ludwig&Freundl innerhalb kurzer Zeit gekauft habe, weil ich wg. Totalschaden (unverschuldet) des ersten Fahrzeugs einen Ersatz benötigte, und dort bereits beim ersten Mal gut beraten wurde. Mir wurden von Herrn Ludwig drei 5er touring angeboten, der für mich aufgrund der Beschreibung passende 5er war zum Zeitpunkt meiner Suche noch auf dem Weg zum Händler, kam dort erst während meines Urlaubs an, wurde für mich so lange reserviert. Danach aber ging es ruck-zuck: innerhalb von drei Tagen habe ich das Auto (das auch noch einen neuen TÜV bekommen hat) angesehen, wir haben alle Formalitäten den Kauf betreffend geregelt, und nach Anmeldung wurde es mir übergeben. Alle meine Besuche bei der Fa. Ludwig & Freundl liefen in freundlicher und offener Atmosphäre ab. Auf meine (auch telefonische) Fragen habe ich immer eine kompetente Antwort erhalten. Ich kann die Fa. Ludwig&Freundl nur weiterempfehlen. Weniger
Vorweg: es war bereits der zweite 5er, den ich bei Fa. Ludwig&Freundl innerhalb kurzer Zeit gekauft habe, weil ich wg. Totalschaden (unverschuldet) des ersten Fahrzeugs einen Ersatz benötigte, und dort bereits beim ersten Mal gut beraten wurde. Mir wurden von Herrn Ludwig drei 5er touring angeboten, der für mich aufgrund der Beschreibung passende 5er war zum Zeitpunkt meiner Suche noch auf dem Weg zum Händler, kam dort erst während meines Urlaubs an, wurde für mich so lange reserviert. Danach aber ging es ruck-zuck: innerhalb von drei Tagen habe ich das Auto (das auch noch einen neuen TÜV bekommen hat) angesehen, wir haben alle Formalitäten den Kauf betreffend geregelt, und nach Anmeldung wurde es mir übergeben. Alle meine Besuche bei der Fa. Ludwig & Freundl liefen in freundlicher und offener Atmosphäre ab. Auf meine (auch telefonische) Fragen habe ich immer eine kompetente Antwort erhalten. Ich kann die Fa. Ludwig&Freundl nur weiterempfehlen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Ludwig & Freundl
Ich bin vollstens zufrieden. Super information zu dem Fahrzeug, persönliche Beratung - menschlich und fachlich schwer zu empfehlen. Gekauft habe ich den 525d xdrive Touring natürlich auch :-) Weniger
Ich bin vollstens zufrieden. Super information zu dem Fahrzeug, persönliche Beratung - menschlich und fachlich schwer zu empfehlen. Gekauft habe ich den 525d xdrive Touring natürlich auch :-) mehr...
Antwort: Hr.Ludwig, Autohaus Ludwig & Freundl
30.06.2017
Sehr geehrter Herr Kollek, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem gesamten Kaufablauf zufrieden waren und bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute und Ihnen persönlich viel Fahrspaß mit Ihrem "neuen" BMW 525d xDrive Touring. Autohaus Ludwig & Freundl -seit 1994- Ihr zuverlässiger Partner für Neu- & Gebrauchtfahrzeuge Tel.: +49 (0)89 981051-20 Fax.: +49 (0) 89 981051-23 www.autohaus-ludwig-freundl.de info@autohaus-ludwig-freundl.de Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 09:00 bis 18:00 Uhr Samstag 10:00 bis 15:00 Uhrmehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Ludwig & Freundl
Insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit, wenn erreichbar. Via Email noch am besten. Weniger
Insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit, wenn erreichbar. Via Email noch am besten. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Ludwig & Freundl
Äußerst nette, freundliche, ausführliche und kompetente Beratung durch Herrn Ludwig mit ganz unkomplizierter und rascher Verkaufsabwicklung! Sehr zuvorkommende Unterstützung bei Versicherungsabschluss und Kfz-Anmeldung. Wertvolle Tipps und Informationen zu Service, Wartung und Garantieverlängerung. Wir können das Autohaus Ludwig & Freundl vorbehaltlos weiterempfehlen! Weniger
Äußerst nette, freundliche, ausführliche und kompetente Beratung durch Herrn Ludwig mit ganz unkomplizierter und rascher Verkaufsabwicklung! Sehr zuvorkommende Unterstützung bei Versicherungsabschluss und Kfz-Anmeldung. Wertvolle Tipps und Informationen zu Service, Wartung und Garantieverlängerung. Wir können das Autohaus Ludwig & Freundl vorbehaltlos weiterempfehlen! mehr...

Autohaus Ludwig & Freundl

Roland Freundl
Erdinger Str. 4
D- 85609 Aschheim bei München
Tel.
+49 (0)89 / 98105120
Fax
+49 (0)89 / 98105123
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24