Autohaus Manfred Hotopp

Ansprechpartner

Verkauf
Herr Günay
Tel.: 02051-288128
Verkauf
Herr Naumann
Tel.: 02051-288113

Vertragshändler Automarken

  • Mazda

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

48

Durchschnitt
4,8
(48)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Manfred Hotopp
Top Beratung. Herr Naumann ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Der Kauf des Fahrzeuges hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank. Weniger
Top Beratung. Herr Naumann ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Der Kauf des Fahrzeuges hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Manfred Hotopp
Reibungsloser Ablauf bei Probefahrt, Beratung und Kauf Weniger
Reibungsloser Ablauf bei Probefahrt, Beratung und Kauf mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Manfred Hotopp
Nach dem zweiten Anlauf wurden Herr Naumann und wir uns einig 😊sehr netter Mensch ging alles Problemlos über die Bühne Alle Mitarbeiter sind sehr hilfbereit und freundlich . Weniger
Nach dem zweiten Anlauf wurden Herr Naumann und wir uns einig 😊sehr netter Mensch ging alles Problemlos über die Bühne Alle Mitarbeiter sind sehr hilfbereit und freundlich . mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Manfred Hotopp
Nach Kontaktaufnahme mit dem Autohaus Hotopp lief eigentlich alles super. Bei meinem ersten Kontakt im Autohaus mit dem Verkäufer Herr Naumann hatte ich sofort ein gutes Gefühl und dachte mir, dass mich hier keiner über den Leisten zieht. Bei der absolut fairen Abwicklung des Kaufes sowie der versprochenen Leistungen und tollen und souveränen Einweisung des neuen Fahrzeugs wusste ich, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Wenn beim nächsten Mazdakauf das Angebot wieder verlockend ist, würde ich sofort Kontakt mit Herrn Naumann aufnehmen. Weniger
Nach Kontaktaufnahme mit dem Autohaus Hotopp lief eigentlich alles super. Bei meinem ersten Kontakt im Autohaus mit dem Verkäufer Herr Naumann hatte ich sofort ein gutes Gefühl und dachte mir, dass mich hier keiner über den Leisten zieht. Bei der absolut fairen Abwicklung des Kaufes sowie der versprochenen Leistungen und tollen und souveränen Einweisung des neuen Fahrzeugs wusste ich, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Wenn beim nächsten Mazdakauf das Angebot wieder verlockend ist, würde ich sofort Kontakt mit Herrn Naumann aufnehmen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Manfred Hotopp
Vielen Dank an das Autohaus Hotopp insbesondere in pPerdon von Herr Naumann.Hier hat einfach alles gepasst.Ein Familiengeführtes Autohaus wo das gesamte Team mit Leidenschaft dabei ist.Von einem ersten Kontakt bis zur Übergabe des Fahrzeuges und sogar die persönliche Abholung am Bahnhof war alles super.Der Preis hat gepasst der sogar noch Extras wie TÜV,Inspektion und HU beinhalteten. Sich werde gerne wieder das Autohaus Hotopp bei einem Autokauf bevorzugen. Weniger
Vielen Dank an das Autohaus Hotopp insbesondere in pPerdon von Herr Naumann.Hier hat einfach alles gepasst.Ein Familiengeführtes Autohaus wo das gesamte Team mit Leidenschaft dabei ist.Von einem ersten Kontakt bis zur Übergabe des Fahrzeuges und sogar die persönliche Abholung am Bahnhof war alles super.Der Preis hat gepasst der sogar noch Extras wie TÜV,Inspektion und HU beinhalteten. Sich werde gerne wieder das Autohaus Hotopp bei einem Autokauf bevorzugen. mehr...

Autohaus Manfred Hotopp

Manfred Hotopp
Borsigstraße 1
D- 42551 Velbert
Tel.
+49 (0)2051 / 28810
Fax
+49 (0)2051 / 24001
Öffnungszeiten Kundendienst
Mo - Fr
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24