Autohaus Marnet GmbH & Co. KG

Sodenerstr. 3, 61462 Königstein-TS

Öffnungszeiten

40 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

40 Kommentare

Tietz

Fahrzeug war leider durch ein Fehler, bei der Dateneingabe beim Händler, mit einen anderen Preis ausgewiesen! Aber ok, Fehler passieren überall mal! Sonst alles gut!

thopo58

Die wichtigsten Dinge: Frontschürze vorne rechts war durch "Parkrempler" beschädigt und musste nachlackiert/ausgetauscht werden. Ein Sommerreifen war bis auf die Karkasse beschädigt, auch die Felge. Bedieneinheit des Ladeequipment war defekt und musste getauscht bzw. nachgeliefert werden. KM-Stand bei Fahrzeugabholung 20759 km. Und noch diverse weitere "Kleinigkeiten", die hier zu weit führen würden.

Audi A6 Avant sport 55 TFSI e quattro Panoramadach,

Wenn man eine Austattungsliste abfragt und nur eine Liste an Features und ein expose bekommt ist das typisch Händler der es nicht nötig hat das Fahrzeug zu verkaufen. Ich frage mich ab welchen Barkaufsummen diese Berufsgruppe ihren Job ernst nimmt.

Markus F.

Sehr kompetent und professionelle Beratung….. Hr. Macht einen tollen Job ! 5 Sterne verdient!

Dirk Mäurer

Schnell und unkompliziert.

SQ7 Gold

Sehr netter Kontakt, Probefahrt war leider nicht gut da der Wagen viele Fehlermedlungen hatte. Ansonsten alles topa,

Frank Kempe

Sehr kompetente, freundlicher Mitarbeiter

Dr. K. Horvat

Herr M. Mexner hat sich viel bemüht, alle unsere fragen schnell und profesionell Beantwortet.

Audi RS6 RS6 Avant performance 4.0 TFSI quattro BOSE Head

Heck und Seitenschaden in Höhe von 11.000€ bei einem RS6 stehen nicht im Angebot, sondern werden beiläufig erwähnt. Das ist absolut unprofessionell, gerade in der Preisklasse!

Blerton

Verkäufer‘ Sandro Tedesco‘ klasse👍andere naja Termine fest und auf den Termin warten nein.... auch wenn Du paar Kilometer fahren tust egal!!!