Autohaus Martin GmbH

Von-Guericke-Str. 8, 38350 Helmstedt

Öffnungszeiten

95 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

95 Kommentare

Proske

Gute Gespräche

LOPEZ

Schnell geantwortet...

Tim

Service war ok Lediglich die Abholung war nicht sehr schön 2 Wochen warte Zeit + Absprache der Zeit. Und dann ist nix vorbereitet. 1h warte Zeit Obwohl man nur den Schlüssel übergeben müsste

A.Eberhardt

Händler freundlich und kompetent.

Pillenlady

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Autohaus Martin. Herr Jacobj hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Eine sehr nette Mitarbeiterin hat mir die wirklich vielen Funktionen des Pumas erläutert. Ich kann das Autohaus Martin nur empfehlen.

Turneo 44

Sehr zu empfehlen! Überaus freundliche Menschen in dieser Firma

Ranger

Bei der ersten Besichtigung und der Abholung war alles sehr gut vorbereitet. Alle Fragen konnten umgehend beantwortet werden. Sehr netter und freundlicher Kundenumgang. Gerne wieder.

dauer

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung.

Jonaa

Von der Bestellung bis zur Übergabe des Fahrzeuges hat alles einwandfrei funktioniert. Sogar ein Zulassungsservice ist möglich!

D. W.

Sehr freundlich, zuverlässig und sympathisch!