Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG

Autorisierter smart Service Partner

Im Wendelrot 1, 76646 Bruchsal

Öffnungszeiten

367 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG

  • Details

    SmartEQ

    Sehr netter, höflicher und zuvorkommender Service. Es wurde auf Fragen und Abwicklung prompt reagiert. Alle Informationen zu Kauf und Anlieferung wurden zur Verfügung gestellt. Danke! Wir können das AUTOHAUS UND DEN SPEDITEUR vorbehaltlos weiterempfehlen.

  • Details

    Günter Damke

    Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage!

  • Details

    pallidum

    War mit der Betreuung und Kaufberatung voll Zufrieden.Herr Khazalpur gab sich große Mühe und war sehr geduldig bei der Erklärung des Smart forfour elektro.Die Auswahl der Smarts ist erdrückend,wer hier nichts findet ....!!Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

364 Kommentare

Carlier Thierry

Réponse rapide

Taxiunternehmen Thomas Klaus

Alles in Ordnung!

Wolde

Sehr Zufrieden

VW UP!

Sehr freundlich und kompetent, Lieferzeit erst etwas lang, wurde aber fair und zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Sehr zu empfehlen !

Uwe

Super angenehm, gut organisiert, einfach gut.

Netter und kompetenter Verkäufer

Freundliche und nette Kontaktaufnahme. Angenehmes Verkaufsgespräch

Bewertung Autohaus Maushardt

Sehr kompetentes, ehrliches und freundliches Team. Habe mich rundum gut beraten gefühlt