Autohaus May

6

Durchschnitt
4,6
(6)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus May
Nun viele kennen den Ruf von Autohändlern. Und der ist im allgemeinen nicht so gut. Hier muss ich das jedoch revidieren. Auf dem Gelände gab es zwei Händler. Beide haben mir freundlich und ehrlich gegenüber gestanden und beraten. Das ausgesuchte Auto habe ich gekauft. Ich bin zufrieden. Der Ablauf war Fair. Ich wünsche dem Händler viel Erfolg Weniger
Nun viele kennen den Ruf von Autohändlern. Und der ist im allgemeinen nicht so gut. Hier muss ich das jedoch revidieren. Auf dem Gelände gab es zwei Händler. Beide haben mir freundlich und ehrlich gegenüber gestanden und beraten. Das ausgesuchte Auto habe ich gekauft. Ich bin zufrieden. Der Ablauf war Fair. Ich wünsche dem Händler viel Erfolg mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus May
Auto top, Verkäufer sehr ehrlich hat das Auto sogar auf die Hebebühne getan und den Lackcode überrall kontroliert (auf mögliche spachtelatbeit (: ). Definitiv zu empfehlen! Weniger
Auto top, Verkäufer sehr ehrlich hat das Auto sogar auf die Hebebühne getan und den Lackcode überrall kontroliert (auf mögliche spachtelatbeit (: ). Definitiv zu empfehlen! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus May
Sehr angenehme Kontaktaufnahme. Wurden ganz höflich beraten. Angaben zum Fahrzeug waren korrekt und das Fahrzeug stand gut da. Kann den Händler weiter empfehlen. Weniger
Sehr angenehme Kontaktaufnahme. Wurden ganz höflich beraten. Angaben zum Fahrzeug waren korrekt und das Fahrzeug stand gut da. Kann den Händler weiter empfehlen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus May
Nach langer suche fand ich das passende Fahrzeug für mich. Was mir persönlich Sehr gut gefallen hat war die schnelle und Unkomplizierte Art vom Händler. Ein Besichtigungstermin erfolgte zugleich, Probefahrt war spontan möglich. Das Fahrzeug war wie Beschrieben. Was wiederum dazu führte das ich mich für das Fahrzeug entschied. Da ich Berufstätig bin hatte ich keine Zeit mich um die Anmeldung zu kümmern dies wurde vom Autohaus May erledigt wodurch ich einfach einsteigen konnte und los könnte.;-) Immer wieder gerne! Weniger
Nach langer suche fand ich das passende Fahrzeug für mich. Was mir persönlich Sehr gut gefallen hat war die schnelle und Unkomplizierte Art vom Händler. Ein Besichtigungstermin erfolgte zugleich, Probefahrt war spontan möglich. Das Fahrzeug war wie Beschrieben. Was wiederum dazu führte das ich mich für das Fahrzeug entschied. Da ich Berufstätig bin hatte ich keine Zeit mich um die Anmeldung zu kümmern dies wurde vom Autohaus May erledigt wodurch ich einfach einsteigen konnte und los könnte.;-) Immer wieder gerne! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus May
Kompetente klare Aussagen zur Sache und zum Ablauf, exakte Terminangaben. Freundliche und höfliche Umgangsformen! Absolut zufrieden. Weniger
Kompetente klare Aussagen zur Sache und zum Ablauf, exakte Terminangaben. Freundliche und höfliche Umgangsformen! Absolut zufrieden. mehr...

Autohaus May

AyKu Deutschland GmbH

Celal Ay
Bonnstraße 232
D- 50354 Hürth
Tel.
+49 (0)2233 / 6866648
Tel.
+49 (0)162 / 8386666
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24