Autohaus Meiling GmbH

Wolf-Hirth-Str. 29, 71034 Böblingen

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Chris

Sehr freundlich und erklären einem alles verständlich und ausführlich. Fragen werden direkt beantwortet gegebenfalls auch gezeigt. Service super!

Nermin

Alles war in Ordnung, Auto ist großartig, wir sind wirklich glücklich, dass wir dieses Auto in diesem Auto Haus gekauft haben. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, gaben mir so viele Tipps. Alles war schnell, beantwortete alle meine Fragen. Herr Schwarzkopf war sehr hilfsbereit, geduldig und freundlich, ich kann nur Gutes über ihn und die anderen Leute im Autohaus Meiling sagen.

GW

Sehr gute und ausführliche Beratung. Die Fahrzeugübergabe war perfekt vorbereitet und das Fahrzeug wurde mir bis ins kleinste Detail genau erklärt. Ich fühle mich als Kunde rundum wohl und hervorragend betreut.

Agnes

Sehr hilfsbereites Team. Der Verkäufer hat sich für die Erklärung des neu gekauften Fahrzeuges sehr viel Zeit genommen.Der kompletten Abwicklung gebe ich die Note 1! 😊

sujo

Wir wurden prima beraten, probefahrt mit dem gewünschten fahrzeug wurde sehr schnell möglich gemacht, alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend und hilfsbereit

Wedo

Sehr freundlich