Autohaus Melchinger GmbH

Nürtinger Str. 49-51, 72649 Wolfschlugen

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Sezer

Super Personal, der Laden ist top.Sehr höflich und Gastfreundlich kann ich nur weiter empfehlen.👍👍

Sch

Hat sich viel Zeit genommen und gut beraten

Ford c-Max

Alles gut Funktioniert 😊

Birgit

War sehr nette Beratung. Freundlich und hilfsbereit. Autohaus kann ich weiter empfehlen.

Ilona Fritz

Probefahrt innerhalb von einer Stunde nach Telefonat möglich gemacht. Fairer Preis, kompetent, sehr entgegenkommend.

Leon8rdus

Schnelle Rückmeldung. Beratung kompetent. Kauf unkompliziert.

F. Müller

Das Autohaus hat sich umgehend auf meine Anfrage bei uns gemeldet! Echt super, leider war dann das Fahrzeug für uns doch zu klein.

S. Schwarz

Alles tiptop. Klare Empfehlung. Sehr sympathisch.

Ayilmaz

Hat alles in der vereinbarten Zeit wunderbar funktioniert. Top!

tudulu

Sehr schnelle und kompetente Antwort.