Autohaus Mengede GmbH

Waltroper Str. 8, 44359 Dortmund

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Autohaus Mengede GmbH aus Dortmund

Sehr sachlicher und dabei sehr freundlicher Autohändler. Ich fühlte mich gut beraten.

Ossi

Gute Beratung und tolles Fahrzeug, zum günstigen Preis. Ich bin sehr zufrieden.

Bochumer

Nach einem telefonischen Erstkontakt, habe ich einen Termin zu einer Probefahrt gemacht. Top gepflegtes Auto, deshalb habe ich auch gleich zugeschlagen. Insgesamt alles sehr zu meiner Zufriedenheit, Beratung, Probefahrt und Auslieferung (Zulassung durch Zulassungsdienst) alles Top. Vielen Dank an das „Team“

Vadder und Sohn

Ein glatter und völlig unkomplizierter Verlauf. Sehr effizient und kompetent. Auch über weite Entfernung total ehrlich und zuverlässig. Danke

Autokäufer

Alles zur Zufriedenheit gelaufen. Schnelle Terminvereinbarung, Probefahrt, Lieferung und dann noch die faire Inzahlungnahme von meinem Gebrauchtwagen. Vielen Dank.

Zufrieden

Schnelle Antwort auf alle Fragen, per Mail und am Telefon. Termin mit Probefahrt und guter Beratung, bis hin zum Kauf. Man nimmt sich dort Zeit und ging auf unsere Wünsche ein. Danke.

Poland

Sehr gut, leider einer schneller

the snowman

Wir sind sehr zufrieden, ging alles sehr schnell und professionell. Rückruf, Terminvereinbarung, Probefahrt usw. Besten Dank.