Autohaus Mertens GmbH

Tauchaer Straße 70-72, 04349 Leipzig

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Manfred Herr Schneider

Der Verkäufer war sehr kompetent und freundlich. Ich würde einfach sagen ehrlich und somit spitze. Es währe gut wenn alle so währen. Somit unbedingt zu empfehlen!!!

MIFS_mertens

Sehr zuverlässige, vertrauensvolle Verkaufsgestaltung, organisatorisch perfekt von der Probefahrt bis zur Überführung des Fahrzeuges. Überzeugende Sach- und Fachkompetenz bei Verkaufs-und Werkstattpersonal.

Pinky

Alles super 👍

Daihatsu Terios

Aüßerst höflich, kompetent, zuverlässig, auch bei mehreren telefonisch Kontakten, jederzeit wie oben genannt. Dieses Autohaus ist sehr zu empfehlen!

Anno

Schnelle Reaktion auf Emails, netter Umgang vor Ort, hilfsbereit. Kaufabwicklung ohne Probleme.

M.Schwenke

Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Alles Bestens "gelaufen" !

M123

Der Kauf lief unkompliziert und schnell ab. Bin bisher sehr zufrieden.

sehr zufrieden

Wir haben das Auto über autoscout24 gefunden. Ohne Probleme sofort einen Termin zur Probefahrt bekommen. Bei der Kaufverhandlung sehr entgegenkommend. Wir können dieses Autohaus nur weiterempfehlen.

hyundai

erste kontaktaufnahme , kaufentscheidung steht noch aus, besichtigung hat noch nicht stattgefunden, endverhandlung steht noch aus

Hans-Peter

uneingeschränkt empfehlenswert