Autohaus Meures GmbH

Gutenberg Str. 37, 52511 Geilenkirchen

Öffnungszeiten

109 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

109 Kommentare

Mazda CX5

Sehr freundlich, Probefahrt problemlos, guter Gesamteindruck und professionelles Verkaufsgespräch.

Jansen F

Ich fühlte mich gut aufgehoben in der Zweigstelle, der Verkäufer ist sehr freundlich ich kann Autohaus Meures nur weiterempfehlen

Ludwig

Mündlich zugesicherteTermine wurden nicht eingehalten. Unkorrekte Angaben im Kaufvertrag. Rückabwicklung erforderte Hilfe eines Rechtsanwaltes.

Jenny

Sehr schnell und zuverlässig

Opel Mokka

ich habe zwar keinen Corsa gekauft sondern einen Opel Mokka aber ich war mit Ihrem Verkäufer, Herrn Caceres sehr zufrieden

Dennis Meier

Sehr nettes und faires Verkaufsgespräch. Jetzt warte ich schon sehnlichst auf mein neues Auto.

Friesenhahn

Super Ablauf, alles gut erklärt. Wir können Herr Großer nur weiterempfehlen. Top Kundenservice!

Thaudaniela

schnell und zuverlässig

Woe

Sehr kompetent,

Gerling

Freundliche Beratung....