Autohaus Mitro

Scheffelstraße 87, 40470 Düsseldorf

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Mitro

  • Details

    Norman

    Ein Mann ein Wort. Alle Absprachen wurden eingehalten. Der Mann lebt Autos - war ein sehr guter, freundlicher Kontakt.

30 Kommentare

#

.

Nebahat

Gut 👍 İch wörde weiter empfelen

Reinerio

Información fiable y buen trato.

Smart for two

Sehr netter Kontakt, der Händler war im offen und hat auf kleine Mängel hingewiesen,vor dem Kauf. Er ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ob der Wagen hält was er verspricht, wird die Zeit zeigen.

Großkreutz

Netter Kontakt. Es wurde sich Zeitgenommen, Absprachen wurden eingehalten. Selbst nach dem Kauf wurde sich gekümmert. Das wichtigste !Auto Top.! Von meiner Seite eine absolute Empfehlung wert. So geht Autokauf...bitte weiter so

Ferhat

Ein sehr guter Händler , war immer sehr höfflich und man ist auf dem selben Nenner gekommen , sehr empfehlenswert!

Snippie

Kein Übereinstimmung über den Preis

Aki Wege

Sehr zuverlässig und freundlich. Immer wieder gerne

Wolle

Alled super gelaufen. Guter Kauf