Autohaus Moderegger GmbH

Im Stangenwald 46, 83483 Bischofswiesen

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

997 Turbo S

Sehr zuverlässig / schnelle Antworten / fair zu jedem Zeitpunkt des Verkaufsprozesses. Jederzeit weiter zu empfehlen!

NR

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

sbourarach128

C'est genial

Bmw 325 GT

Schnell antwort

DanielL

Die Firma Moderegger ist ein BMW-Servicepartner, auf den man sich offenbar verlassen kann. Das Unternehmen hat wohl auch lagebedingt viele Stammkunden. Der von mir gekaufte BMW ist in einem sehr guten Zustand und wurde immer von diesem Händler gewartet. Der zuständige Vertriebsmitarbeiter hat sich sehr freundlich und trotz einer schwierigen Konkurrenzsituation beim Kauf äußerst zuverlässig bezüglich der zuvor erfolgten Absprachen verhalten. Hier würde ich auch sicher gerne einen Neuwagen kaufen oder meinen Wagen warten lassen.

J. Plot

Ich habe bei BMW Moderegger durch Herrn Kumm einen BMW 318d touring gekauft und nach Österreich importiert. Dabei wurde mir nicht nur bei der Überstellung des Wagens und all der notwendigen Schritte sehr geholfen, auch wurde ich nach Abschluss des Kaufes weiterhin gut beraten und betreut. Mit dem Auto bin ich äußerst glücklich. Kann das Autohaus also sehr empfehlen. Es liegt auch in einer sehr schönen Gegend, die man super zum Probefahren nutzen kann.

Vogt

Wir sind seit langen Jahren Kunden bei der Firma Moderegger und werden immer hervorragend bedient

Hawaii

Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Nette Betreuung vor, während und nach dem Kauf.

WoJa

Sehr freundliche und kompetente Abwicklung in allen Bereichen (Kaufabwicklung, Inzahlungnahme und Finanzierung).