Autohaus Möltgen GmbH

Max-Planck-Straße 14, 50354 Hürth

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

M.F..

Schnelle Antwort.

Opel corsa

Mann wird erst hingehalten dnn ist das fahrzeug weg !

Xxxx

Alles sehr gut gelaufen. Haben uns dann für ein anderes Fahrzeug entschieden was da stand.

lolaila

Das Auto wurde bei Mobile.de verkauft und keiner weiß das der Wagen auch bei AutoScout24 steht, das Auto ist seit 24 Tagen verkauft und bei AutoScout24 ist es immer noch zu sehen, net gut

Jane Doe

Top, gerne wieder!

Niki

Sehr Gut...

Ford S-Max

Wir haben bei dem Autohaus einen Ford S-Max gebraucht gekauft. Wir können dieses Autohaus jedem Weiterempfehlen der einen zuverlässigen Partner beim Gebrauchtwagenkauf an seiner Seite möchte. Die Verkäufer sind sehr kompetent, gehen voll auf die Wünsche des Kunden ein und versuchen das beste für den Kunden heraus zu holen. Meine Frau und ich würden jederzeit wieder in diesem Autohaus einen Auto kaufen weil man hier eben genau weiß das mann nicht über den Tisch gezogen wird und ein qualitativ sehr hochwertiges Fahrzeug bekommt. Vielen Dank an Herrn Sparka für die Klasse Betreurung bei dem Autokauf und auch an Herrn Kremer der uns das Auto übergeben hat. Vielen Dank !

Herr....

...........

J.Schendel

Sehr weiter zu empfehlen!! Hat alles sehrgut geklappt.

ford focus

sehr zufrieden