Autohaus Mükra Freising GmbH

Am Lohmühlbach 9, 85356 Freising

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Anita

Besichtigung, Beratung bei Herrn Peroutka und die Probefahrt haben wirklich Spaß gemacht. Das Autohaus ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir haben uns von Anfang an sehr willkommen gefühlt. Herr Peroutka hat sich gerne die Zeit genommen, um uns zu beraten. Alles in Einem können wir nur Positives berichten und empfehlen jedem das Autohaus weiter!

Hotspot

Das Auto war zu teuer und ungepflegt.

Toyota Auris Touring Sports

Super Kommunikation und Abwicklung. Das Autohaus ist sehr zu empfehlen.

Harry Hops

Netter Kontakt, kompetente Beratung, gerne wieder.

leav

sehr schnell

Laura

ein sehr nette Verkäufer, meine wärmste Empfehlung.

Nissan Juke

Alles hat gut geklappt

Rohrmüller

Sehr empfehlenswert.

Nissan Juke

ich wurde sehr schnell zurückgerufen um alles zu klären. Danke dafür

Emilius

Die tel. Auskunft über das Vorhandensein oder Abwesenheit eines Verkäufers war nicht ganz in Ordnung. Zuerst hieß es, er kommt später, dann arbeitet er nur 2x pro Woche, dann war er krank, usw. Mit freundlichen Grüßen