Autohaus Mulfinger GmbH

Waiblinger Str. 20, 71364 Winnenden

35 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

35 Kommentare

USch

Bilder zu Fahrzeug kamen leider zu spät. Zwischenzeitlich war bei einem weiteren Händler ein anderer BMW X2 vergleichbarer Ausstattung/Laufleistung/Alter besichtigt und gekauft worden.

Adrian

Rápida respuesta

Boxes@web.de

Ich hatte den Eindruck das das unbebilderte Angebot nur ein Lockangebot war um Kundenkontakte zu erlangen , denn bereits einen Tag später war das Fahrzeug ohne Bild bereits verkauft . Das mutet unseriös an.

BMW 530d

Sehr freundlicher und zuvorkommender Verkäufer, Fahrzeugkauf scheiterte nur an der für mich zu langen Haltedauer.

Opel Corsa

Händler hat korrekt geantwortet auf zweimalige Anfrage

Enttäuscht

Knappe, herzlose, fast vorwurfsvolle Antwort das man gefragt wird

jmdm

Sorry , j'ai oublié cette voiture (en vacances)

Freundliches und bemühtes Team

Der Kontakt war immer freundlich und hilfsbereit. Der Kauf eines Autos wird unkompliziert und zügig besprochen. Man bekommt immer innerhalb 1-2 Stunden eine Antwort und per Telefon sind die Berater immer sehr korrekt. Ich kann das Autohaus mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

H-P

Alles Prima, immer wieder gerne

Leo

SEHR ZUVERLÄSSIG UND KOMPETENT MAN KANN SICH AUF MULFINGER VERLASSEN