Autohaus Nattland

Adolph - Kolping - Straße 2, 58239 Schwerte

37 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Patrick

Zeer correct , vriendelijk

evoque

freundlich und hilfsbereit

Ober

War alles soweit Okay.

Günther

Schnell reagiert und sachlich kommuniziert

autosucher

Hat sich leider nur per e-mail sehr kurz zurückgemeldet und ist nicht weiter auf die gestellten Fragen eingegangen.

S.K

Ich hätte das.auto,wirklich gerne gehabt und hätte Audienz 200 km Anfahrt in Kauf genommen aber so spärlich und unfreundlich wie die Informationen kamen war mir das doch zu riskant- kundenfreundlichkeit wäre von Vorteil gewesen

Nattland

Sehr guter Service frundlich

Tobbe

Anruf mit Angebot kam prompt.

Nolte

Obwohl ich zweimal da war,War das Auto nicht gewaschen.

Jens D.

Entspannte Atmosphäre. Verkäufer gelassen. Alle Absprachen wurden eingehalten und sind gut verlaufen. Jederzeit wieder!