Autohaus Nau

Fraunhofer Str. 16, 82377 Penzberg

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Danke

Termin vereinbart, Probefahrt gemacht, gekauft und Zufrieden.

Nannizzi

Sehr nette und kompetente Beratung und ein sehr schönes Ambiente, mit einem lieben Hund, der die Kunden freundlich begrüsst.

Subaru Outback

Netter Empfang. Wir wurden sogar vom BHF abgeholt. Das Fahrzeug war wie beschrieben. Und wir haben es zu einem fairen Preis gekauft. Meine Tante hat dort auch schon mal ein Auto gekauft und ist heute noch zufrieden.

Subaru Liebhaber

Leichte Abweichung was die Anzeige anging, aber preislich wieder gut gemacht. Sehr nett und schnelle Antworten. Hauptuntersuchungsbericht vergessen. Bin zufrieden, würde nochmal dort ein Auto kaufen :-)

Danke

Vielen Dank

*****

Sehr nett und kompetent, alles reibungslos

Mr. Meyers

Thank you, its a great car. See you next year.

Josy

Sehr zu empfehlen !!!

maciejmd@gmail.com

All tip-top, I hope that the service and post-buy experience will remain as great as the purchase experience !

Danke an Familie Nau

Vielen Dank für das gute Auto! Bin wirklich froh jetzt so ein zuverlässiges Auto zu fahren. Schöne Grüße aus Starnberg