Autohaus Nix GmbH

TOYOTA Vertragshändler und Lexus Servicebetrieb

Spessartring 11 - 13, 63071 Offenbach

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Besuch

Der Verkäufer sehr unangenehm, hatte mich mit Preis von meinem Auto beleidigt. Weiterhin würde ich keinem empfehlen so einen Autohaus 😔😔😔😔😔

aygo

war schon weg

Autohaus NIX Offenbach

Habe gefragt nach eine Angebot und meine Auto als Anzahlung geben Bis jetzt ist nicht passiert

Zahed

preis von mein Auto zu Inzahlungnahme war sehr wenig geschätzt

Wolfgang Mannheim

Sofort nach meiner Interessensbekundung an einem inserierten Fahrzeug erfolgte eine telefonische Kontaktaufnahme durch einen Mitarbeiter des Unternehmens. Die Abstimmung über die Anforderungen an das KFZ war sehr konstruktiv und angenehm. Es folgte ein Besuch zur Probebefahrt mit einem Toyota Land Cruiser. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend und die Beratung sehr gut. Ich kann dieses Autohaus nur ausdrücklich empfehlen und werde bei Bedarf gern wieder den Kontakt aufnehmen.

Chen-Schneider

Der Herr Schrimpf ist sehr professonal und nett

ReImmo

Wollten mir das Auto nicht verkaufen weil ich Österreicher bin. Man fühlt sich innerhalb der EU noch dazu mit derselben Sprache diskriminiert.

Renate Lüdke

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Verkäufer und Ich konnte noch diverse Zusatzteile mit grossem Rabattnachlass und kostenlose Inspektion heraushandeln. Sehr schönes Ambiente des Verkaufsraumes. Ich fühlte mich sehr wohl dort. Verkäufer ist sogar extra für mich am Sa. arbeiten gegangen. Das verdient grosses Lob.

Jürgen D

Sehr kompetent - löst alle Probleme -sehr freundlich - nimmt sich Zeit kann mann zu 100% weiter- empfehlen.

Franco Finelli

Top Händler Sehr gutes geführtes Autohaus. Es ist in der heutigen Zeit, schwierig einen vertrauenswürdiger Händler 《Verkäufer zu finden). Ich kann den Händler nur loben. HERZLICHEN DANK FÜR ALLES Mfg