Autohaus Nouvertné am Wasserturm GmbH & Co. KG

Schlagbaumer Str. 118, 42653 Solingen

Öffnungszeiten

41 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

Jürgen B.

Top 👍🏻

Ramiz Omeragic

Mein Kauferlebnis bei meinem Audi-Händler war herausragend. Besonders hervorheben möchte ich den Verkäufer Herrn Deniz Göksu, der mit großem Engagement und Aufopferungsbereitschaft die beste Lösung erarbeitet und das perfekte Auto für unsere Bedürfnisse gefunden hat. Seine Professionalität und individuelle Beratung haben das Gesamterlebnis positiv geprägt. Der freundliche Empfang und die saubere Umgebung trugen zusätzlich zu einer angenehmen Atmosphäre bei, was den Besuch beim Autohaus Nouvertne zu einer rundum positiven Erfahrung machte.

Salim

Top Service 👌 und sehr freundlich 😍 Die freundliche und perfekte Beratung sowohl am Telefon wie auch vor Ort. Vielen Dank für alles Deniz Göeksu

Neo

Super unkomplizierte Abwicklung und super freundliche Beratung. Ich habe mich über den ganzen Kaufprozess hinweg bestens beraten gefühlt. Jederzeit wieder.

Allles gut!!!

Ich hatte mit dem Autohaus lediglich Kontakt via Email, der Verkäufer war sehr nett, preislich konnten wir uns aber nicht einigen, weshalb es zu keinem Kaufabschluss kam.

Nms

Good support for your assistance

Mirza Omeragic

Ich hatte das Vergnügen, meinen Autokauf bei Herrn Göksu im Autohaus Nouvertne abzuschließen und bin überwältigt von der erstklassigen Beratung und dem außergewöhnlichen Service, den ich erfahren durfte. Von Anfang an fühlte ich mich in besten Händen. Herr Göksu zeichnet sich nicht nur durch sein umfassendes Fachwissen, sondern auch durch seine aufrichtige Freundlichkeit aus. Bei jedem Schritt des Kaufprozesses nahm er sich die Zeit, mir sämtliche Details zu erklären und auf meine Fragen einzugehen. Was mich besonders beeindruckt hat, war seine Fähigkeit, auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Er hörte aufmerksam zu und präsentierte mir Optionen, die meinen Vorstellungen entsprachen. Darüber hinaus war der gesamte Prozess dank seiner Professionalität und Effizienz äußerst reibungslos. Er nahm sich Zeit für Testfahrten, erklärte die verschiedenen Ausstattungsmerkmale im Detail und sorgte dafür, dass ich mich wohl fühlte, während ich meine Entscheidung traf. Insgesamt kann ich Herrn Göksu und das Autohaus Nouvertne wärmstens empfehlen. Wer auf der Suche nach einem Auto ist und eine erstklassige Beratung und freundlichen Service sucht, wird hier definitiv fündig. Mein Dank gilt dem gesamten Team für diese bemerkenswerte Erfahrung!

Frau Schmitz

Die weitere Anreise hat sich aufgrund des sehr guten Angebots und der sehr guten Verkaufsabwicklung für uns gelohnt!

Audi A1

Super Autohaus mit großer Service. Herr Goksu ist ein super Verkäufer macht sich richtig Mühe um seine Kunden.. Danke alles perfekt 👌.

Biljana

Herr Göksu hat mich beim Kauf meines Fahrzeugs begleitet und mir bei der Entscheidung sehr gut geholfen. Ich wurde sehr gut beraten und fühlte mich bestens aufgehoben. Ich kann das Autohaus Nouvertné nur weiterempfehlen. Sehr guter Service.