Autohaus Oehme

Inh. Thomas Oehme e.K.

Malzmühlstr. 29, 04668 Grimma

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Volkswagen Passat

Fairer Händler, ich habe vorgefunden was angeboten wurde. Die Abwicklung des Kaufs war zügig.

Antwort: Autohaus Oehme

vielen Dank für das positive Feedback

Händler Grimma

freundlich, sachlich, seriös

Lancer 1.6 CT SB

So muss es laufen! Ich habe mein Fahrzeug aus 200km Entfernung abgeholt. Ein vorheriges persönliches Gespräch und Besichtigung des Autos war nicht zu organisieren. Binnen 4 Tage musste alles in die Wege geleitet werden, damit ich pünktlich vom Hof fahren konnte. Hierfür war ich auf eine gute Erreichbarkeit und kompetente, vertrauenswürdige Mitarbeiter angewiesen. Eine schnelle und verlässliche Arbeit sicherte die Planung bis in den Erfolg. Alles hat ohne Einwand funktioniert. Das I-Tüpfelchen war die Überraschung der noch am Tag der Abholung durchgeführten großen Durchsicht des Wagens. Diese wäre erst 2 Monate später fällig gewesen und war nie Teil der Absprache. Einfach Top, durchweg freundlich, geduldig und als Autohaus des Vertrauens sehr zu empfehlen! Ein dickes Lob und Danke an Herr Oehme und seine super Angestellten!

tuge

zuverlässig