Autohaus Ost GmbH

Klausdorfer Weg 173, 24148 Kiel

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Hermann St.

Ich habe den Wagen für einen Händler bei Herrn Krönet gekauft. Super-Beschreibung und exzellente Abwicklung durch diesen Kollegen. Gerne immer wieder

Pappert

Die gesamte Kaufabwicklung, der tolle Service, nette Verkäufer, Kompetenz war super.....immer wieder gern !!!

M. Stoltenberg

Angenehmes und sehr freundliches Verkaufs / Beratungsgespräch. Besonderen Dank an Herrn Kumral, der sich außerordentlich bemüht hat unseren Wünschen zu entsprechen.

Monte

Lief alles reibungslos. Sind rundum zufrieden.

Rico B.

Kompetenter und freundlicher Händler - Herr Weichert war immer erreichbar. Meine Fragen wurden verständlich und kompetent beantwortet. Habe mich sehr gut betreut gefühlt und der Preis hat auch gepasst. Jederzeit wieder! 👍🏻

KEINE

KEINE WEITERE ANGABE

Henrik

Der Verkäufer ist sehr freundlich und bodenständig. Alle Zusagen wurden eingehalten. Würde trotz der Entfernung (200km) immer wieder bei ihm kaufen

h.Raschdorf

Kontaktaufnahme gut Angebotaussage gut Haben uns jedoch anders entschieden da das Fahrzeug nicht die gewünschte ausenfarbe hatte

Carl Aage Lassen

Freundlich und guter service

scheibler

es war alles gut, hat sich sofort gemeldet und die Rückmeldung war gut.