Autohaus Otto Menger GmbH & Co KG

Dalhauser Str. 49, 37688 Beverungen

13 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Hoffmann Kai

Alles gut gelaufen und Absprachen eingehalten….

Rainer Simon

Fahrzeug wie im Inserat beschrieben, schnelle Rückmeldung auf Anfrage, Termin Probefahrt und Besichtigung schnell zu stande gekommen, gekauft, :_) Kaufabwicklung und Beratung und Service super gut! Vielen Dank. für alles, besonders an Herrn T. Otto !!! Gern wieder :-)

Dylan Vijverberg

.

DS

Kann ich nur empfehlen. Immer wieder! Daumen hoch!

Jeep Wrangler

Nächsten Freitag wird der Jeep abgeholt, bis jetzt alles absolut perfekt gelaufen👍👍

H.-R.Haase

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis,kompetent.Auto vollgetankt,und zugelassen bei uns ausgeliefert

..........

.............

A. Möller

Ein Händler mit kompetentem, glaubwürdigem Personal (Verkäufer), und einer offensichtlich guten Werkstatt. Der Gebrauchtwagen war in einem Top-Zustand, incl. Inspektion, TÜV, Motorwäsche, etc. Nicht, wie bei manchen Händlern nur äußerlich gewaschen. Autokauf ist Vertrauenssache - hier würde ich wieder kaufen!

Martin Geringshof

Alles perfekt funktioniert! Es wurde sofort eine Probefahrt angeboten und alle Vereinbarungen wurden eingehalten.

helmut.lichtenstern@web.de

Telefonischer Kontakt sehr freundlich mir wurde auch der Verkauf des Fahrzeuges per E-Mail mitgeteilt Danke