Autohaus Patrick Fischer

Meusslitzer Str. 118, 01259 Dresden

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Both

Mein Mini ist toll geworden und er fährt sich einwandfrei. Vielen Dank an das ganze Team

Zosopage

sehr geduldiger und am Kunden orientierter Händler bei Bedarf gerne wieder

Franke

Tolle Firma

Daniel Schöne

Sehr empfehlenswerte Werkstatt!

Stefan Meißner

Gute Beratung und sehr freundliches Team. Gerne wieder

Sarah K.

Ich kann nur positiv über den Kauf berichten. Herr Fischer war immer sehr freundlich und zuvorkommend und hat versucht immer alles möglich zu machen. Ich komme nicht aus Dresden somit war es mir beim erst Besuch nicht möglich während der Öffnungszeiten zu kommen, Herr Fischer hat für mich extra länger geöffnet gehabt. Wenn ich wieder ein Auto kaufen möchte dann werde ich auf jeden Fall auf das Autohaus zurückgreifen.

Mario Gräfe

Nicht empfehlenswert