34 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

martinpfeifer

Sehr kompetent, entgegenkommend und zuverlässig. 5 Sterne!

Rita

Gute Betreuung uns Beratung sehr zu empfehlen

Pelz Automobile

Ich bin äußerst zufrieden. War ein mehr als angenehmes Kaufgespräch und die Abwicklung des Kaufs an sich. Kann das Autohaus Pelz sehr deutlich empfehlen.

KHB

Angenehmer und einfacher Kaufprozess. Ehrliche Information.

Heinz Roth

SUPER

Hubert Kremer

Ich hatte eine sehr kompetente und sehr freundliche Beratung durch Herrn Pelz. Der Preis -Garantie -Probefahrt sowie die Überführung zu mir nach Hause durch Herrn Pelz... ALLES HERVORRAGEND! Sehr empfehlenswert jeder Zeit wieder.

Christian Schilling

Alles bestens.

TOP-Autokauf bei Automobile PELZ

Mein Name ist Siggi Ter Wey aus Hürth - ich war auf der Suche nach einem gepflegten Gebrauchtwagen der Marke DB. Ich brauchte nicht lange suchen, weil ich Automobile PELZ aus Hürth schon kannte und dort schon einmal ein sehr gutes Fahrzeug gekauft hatte. Deshalb war mein erster Weg wieder zu Automobile PELZ !! Dort wurde ich auch diesmal sofort fündig - ein toller Kauf einer B-Klasse mit vielen Extras....das Fahrzeug ist im TOP-Zustand und sehr gepflegt....Preis/Leistung - absolut TOP - die Beratung durch Herrn Pelz selber war auch diesmal sehr kompetent und ausführlich...besser geht einfach nicht....ich fühle mich bei diesem Händler in den besten Händen und kann dieses Autohaus mit bestem Gewissen weiter empfehlen....wenn jemand Interesse an TOP-Fahrzeugen (Jahres- u. Gebrauchtwagen) mit Garantie kaufen möchte, der sollte als erste Adresse - Automobile PELZ, 50354 Hürth,Kreuzstr. 108 ansteuern..das ist für mich die erste und beste Adresse für einen seriösen und vertrauensvollen Autokauf...für mich "5 Sterne" !!!

A. Ippen

Auto, innen wie aussen,in einem Top-Zustand, sehr gute Verkaufsberatung, nur zu empfehlen.

Peter S. aus Altenkirchen

Im Autohaus Pelz fühlt man sich ab der der ersten Kontaktaufnahme gut aufgehoben. Herr Pelz ist ein Autohändler der alten Schule, ehrlic, fair und freundlich. Die vor Ort angebotenen Fahrzeuge sind durchweg hochwertig daher auch leider hochpreisig.